Download

Zerfall

2017 / Juli Download starten

  zurück
  57 Downloads bisher  


ALBUM-INFO

  1. Heisenberg   7:38
  2. In den Fäulen des Unglücks   3:55
  3. Keine Botschaft   6:07
  4. Zerfall   3:04
  5. Unwucht (albern)   10:10
  6. Reines X   19:05
  7. Hydrofon   3:05
  8. Zwei Schritte   7:07


Mit acht Stücken und einer Spielzeit von rund einer Stunde ist das Album "Zerfall" die letzte Veröffentlichung für 2016. Hier gibt es wieder viel Faltenrock, aber auch neue Klänge sind auf dem Album zu hören. Mit dem Titel "In den Fäulen des Unglücks" wird sich hier zum ersten Mal an 'Dark Wave' herangewagt. Der Text ist auf die depressive Stimmung der ganzen Dark Wave-Kapellen gemünzt und hat natürlich keine tiefere Bedeutung.

"Unwucht (albern)" und "In den Fäulen des Unglücks" sind beides Stücke mit Stimme, die übrigen sechs Titel sind wieder Instrumentalstücke. Insgesamt könnte man sagen, dass es auf dem Album "Zerfall" etwas jazziger zugeht als auf den Vorgängern. Ach ja, den Inhalt des Stückes "Unwucht (albern)" sollte man nicht zu ernst nehmen, der klingt pathetischer als er gemeint ist.

 

Zerfall - Cover Als Bonus findet man in der ZIP-Datei das CD-Cover.

Lizenzbestimmungen

Es gelten für alle meine Veröffentlichungen die gleichen Rechtevergaben.
Alle Titel (bzw. deren Inhalte), alle CD-Cover und Grafiken sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Zu beachten sind folgende Eckpunkte:
• Creative Commons License •
• Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung •
Genaues über die Rechtevergabe erhält man durch anklicken des Creative Commons-Icons.

Creative Commons License