Download

Hundert

2020 / April Download starten

  zurück
  17 Downloads bisher  


ALBUM-INFO

  1. Shotglas mit Suppe   4:23
  2. Augenweide   5:46
  3. Amtlich   6:28
  4. Klötenralle   2:37
  5. Der Regler   3:31
  6. Sakralsack   2:50
  7. Blau Moll   4:31
  8. Im Digital   4:10
  9. Angebrachter   3:32
  10. Überarbeitet   5:36
  11. Monobraue am Bass   5:12
  12. Tränengaskartuschenblues   4:47
  13. Hunderteins   4:12
  14. Wohnbestie   4:31


An dieser Stelle könnte ich zu jedem Stück ein paar einleitende Worte schreiben. Zu sagen gäbe es genug.
Aber wen interessieren schon die Gedanken und Hintergründe die zu instrumentaler Musik geführt haben. Zudem müsste ich dann auch tatsächlich zu jedem der vierzehn Titel etwas formulieren, was aber den Rahmen deutlich sprengen würde.

Erwähnen möchte ich nur, dass der Titel des Albums auf die Vielzahl von Stücken anspielt die ich bisher schon gebastelt habe. Tatsächlich gezählt habe ich sie noch nie. Da es mittlerweile aber eine ganze Menge geworden sind, steht “hundert” hier stellvertretend für die tatsächliche Anzahl.

Der übliche Faltenrock ist auf diesem Album nur noch selten und dann sehr schwach herauszuhören. Wer eine Schublade braucht kann die mit der Aufschrift   Jazz   gerne benutzen.

 

Hundert - Cover Als Bonus findet man in der ZIP-Datei das CD-Cover im PDF-Format.

Front-Cover:
Portrait von Sebastian Münster (1488 - 1552)
gemalt von Christoph Amberger (1505 - 1562)

Lizenzbestimmungen

Es gelten für alle meine Veröffentlichungen die gleichen Rechtevergaben.
Alle Titel (bzw. deren Inhalte), alle CD-Cover und Grafiken sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Zu beachten sind folgende Eckpunkte:
• Creative Commons License •
• Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung •
Genaues über die Rechtevergabe erhält man durch anklicken des Creative Commons-Icons.

Creative Commons License