Download

Glanzbegierde

2020 / Februar Download starten

  zurück
  20 Downloads bisher  


ALBUM-INFO

  1. Handverlesen   3:44
  2. Jaques Traktiv   4:57
  3. Schmusi   4:28
  4. Randgroupie   8:28
  5. Jaques Schabrack   6:12
  6. Possenreißer   6:44
  7. Sonderlich   3:40
  8. Levantinisch   5:08
  9. Angebracht   3:32
  10. Bauvorhaben   7:04
  11. Glanzbegierde   9:40


Elf Stücke sind es diesmal geworden. Das Interesse daran, in meinen Stücken Texte vorzutragen, ist immer noch nicht wieder zurück. Im Moment ist es wohl die Zeit der Textfreiheit für meine Musik.
Mit „Glanzbegierde“ ist nun also das vierte instrumentale Projekt in Folge fertiggestellt.

Ohne Text bedeutet ja aber nicht ohne Information zu sein. Wer sich intensiv mit Musik befasst erfährt auch ohne textliche Inhalte noch ausreichend; sofern er mit der Musik etwas anfangen kann.

„Glanzbegierde“ schafft es wieder ein wenig situierter rüberzukommen. Selbstverständlich tauchen hier und da auch faltenrockige Elemente auf, aber grundsätzlich lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn man behauptet, dass meine Musik seit einigen Alben immer eingängiger geworden ist.
Sieht man das Album im Ganzen, könnte man es als eine Mischung aus Smooth Jazz, Trip Hop und Acid Jazz bezeichnen. Wobei diese Umschreibung natürlich tierisch nierisch aufzufassen ist.   ;-)

 

Glanzbegierde - Cover Als Bonus findet man in der ZIP-Datei das CD-Cover im PDF-Format.

Lizenzbestimmungen

Es gelten für alle meine Veröffentlichungen die gleichen Rechtevergaben.
Alle Titel (bzw. deren Inhalte), alle CD-Cover und Grafiken sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Zu beachten sind folgende Eckpunkte:
• Creative Commons License •
• Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung •
Genaues über die Rechtevergabe erhält man durch anklicken des Creative Commons-Icons.

Creative Commons License