Download

Elektro

Energiesparbrüller-Logo 2018 / Juli Download starten

  zurück
  8 Downloads bisher  


ALBUM-INFO

  1. Elektro   6:08
  2. Kremiert   1:36
  3. Downbeat   5:49
  4. Fehldruck   8:07
  5. Höllenleitung   7:31
  6. Unwesen   8:07
  7. Doktor Propofol   6:02
  8. Schwester Gefahr   10:00
  9. Urbande   8:30


Mit "Elektro" betrete ich ein für mich neues Terrain. Der Titel des Albums lässt schon erahnen in welche Richtung die Reise dieses Mal geht. Der Titel steht aber auch in Verbindung mit der Geschichte um Doktor Propofol. Der aufmerksame Hörer wird bestimmt erkennen welchen Zusammenhang es zwischen den ersten sechs Titeln und dem Stück "Doktor Propofol" gibt. ;-)

Bis auf die beiden Titel "Doktor Propofol" und "Schwester Gefahr" sind alle Stücke dieses Albums Instrumentalstücke.

Bei "Schwester Gefahr" taucht ein neuer Mitstreiter namens "Asi MC Organ" auf. Ob das nur ein einmaliger Gastauftritt gewesen ist oder ob der Kerl demnächst nochmal ans Mikro darf steht noch nicht fest.

Wenn man die Musik dieses Albums unbedingt klassifizieren möchte, könnte man sie vielleicht als "Tripfalten Hop" bezeichnen.

 

Elektro - Cover Als Bonus findet man in der ZIP-Datei das CD-Cover inkl. dem Booklet mit den Texten.

Danger Nurse

Lizenzbestimmungen

Es gelten für alle meine Veröffentlichungen die gleichen Rechtevergaben.
Alle Titel (bzw. deren Inhalte), alle CD-Cover und Grafiken sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Zu beachten sind folgende Eckpunkte:
• Creative Commons License •
• Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung •
Genaues über die Rechtevergabe erhält man durch anklicken des Creative Commons-Icons.

Creative Commons License