Download

Jazzjezz

2017 / Juli Download starten

  zurück
  53 Downloads bisher  


ALBUM-INFO

  1. Hydrofon   3:05
  2. Reines X [Teil 1 - Duett]   6:16
  3. Ruhe   3:30   NEU
  4. Unklar   6:47
  5. Frustrationsdefizit [Teil 3 - Jazzlounge]   3:24
  6. Zerfall   3:04
  7. Ad hoc   5:59
  8. Mit Verlaub   7:07   NEU
  9. Ohne Worte   2:45   NEU
  10. Zwei Schritte   7:07
  11. Brandung   8:38
  12. Walternativlos   4:34   NEU
  13. Demut   1:37   NEU


Mit diesem Album möchte ich eine Auswahl meiner Jazz-Stücke zusammenführen. Damit ist diese Zusammenstellung mein erstes reines Jazz-Album.
Die meisten Titel stammen von meinen Alben aus den letzten beiden Jahren. Als Besonderheit habe ich die beiden Jazz-Teile aus den Stücken “Reines X” und “Frustrationsdefizit” hier als eigenständige Stücke mit eingebaut.

Jazzjezz - Logo

Fünf Stücke dieses Albums sind ganz neu und sollten ursprünglich auf meinem Album “Adrenalinballade” landen, dessen Veröffentlichung für Februar 2017 geplant war. Da nun zuerst wieder neues Material erarbeitet werden muss, verzögert sich die Veröffentlichung von “Adrenalinballade” leider etwas.

 

Jazzjezz - Cover Als Bonus findet man in der ZIP-Datei das CD-Cover.

Lizenzbestimmungen

Es gelten für alle meine Veröffentlichungen die gleichen Rechtevergaben.
Alle Titel (bzw. deren Inhalte), alle CD-Cover und Grafiken sind unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Zu beachten sind folgende Eckpunkte:
• Creative Commons License •
• Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - keine Bearbeitung •
Genaues über die Rechtevergabe erhält man durch anklicken des Creative Commons-Icons.

Creative Commons License